Alle Termine im Überblick!

Saisonende 2023/2024

Unsere 1.Damen brauchen nochmal eure gesamte Unterstützung für ihre erste Saison in der Nordrheinliga!

Auch unsere 1. Herren werden nochmal alle ihre Kräfte mobilisieren und uns tolle Spiele zum Saisonende präsentieren.

Jugend- Oberliga Qualifikation Saison 2024/2025

Unterstützt zudem unsere fünf Jugendteams, die in der Qualifikation zur Oberliga teilnehmen werden, um unsere gute Jugendarbeit und -entwicklung zu krönen.

aktuelle Begegnungen:

1. Januar Wochenende

Beerpong meets Handball! Rund um den Ball begrüßen wir mit all unseren Freunden und Bekannten an dem Tag das neue Jahr.

Anfang März

Trimpop-Tripop-Adler-Cup. Unser Grundschulcup geht in die nächste Runde. Nach vielen Wochen Training messen sich die 3.Klässler der Fischelner Grundschulen an einem Tag im Handball und lernen den Sport näher kennen.

Ostern

Ferien- und Trainingscamp für alle sportlich begeisterten Kinder sowie ambitionierten Qualiteams in den Osterferien.

April/Mai

Wir feiern den Saisonabschluss am letzten Heimspieltag mit all unseren Spielern, Zuschauern, Familien und Freunden bei Spiel&Spaß, Essen&Trinken.

Mai

Hinsbeck-Wochenendfahrt für die Kids der F-C Jugend, die so gemeinsam mit ihrer Mannschaft und vielen Anderen die vergangenen Saison feiern können.

Mai-Juli

Turnier-Zeit. Hier finden die ersten Spiele für die kommende Saison statt. Unsere C-A starten meist in der Oberliga-Qualifikation und messen sich mit Mannschaften im Kreis. Unsere Jüngeren treten in spaßigen Outdoor-Turnieren an.

Pfingsten

Mallorca-Saison-Feier für unsere Seniorenteams.

Ende Sommerferien

Am letzten SommerferienWochenende bieten wir unseren Jugend-Team der C-A Jugend ein viertägiges Trainingslager an, bei dem vor der Saison die Weichen gestellt werden.

1. Samstag nach den Ferien

Beim Fotoshooting und Sommerfest feiern wir unsere Teams, den Zusammenhalt sowie die bald startende Saison.

Herbst

Ferien- und Trainingscamp für alle sportlich begeisterten Kinder sowie Mannschafts-Training in Teamstärke in den Herbstferien.

Nikolaus-Wochenende

Am Nikolaus-Wochenende gibt es immer ein schönes Fest für unsere Kids & Teens.

Dezember

Unsere Senioren-Weihnachtsfeier bringt zum Jahres-Ende nochmal alle für eine wunderbare Feier zusammen.