Wir alle gemeinsam – Sichert euch Dauerkarten für all unsere Spiele

Nach rund 4 Monaten spielfrei und intensiven Vorbereitungen bei der Jugend und den Senioren starten am Sa, 31.8. die ersten Mannschaften in die Saison 2024-25.

Bereits am vergangenen Sonntag haben wir die neuen Teams vor die Kamera geholt und einen wunderbaren Tag mit all unseren aktiven Spielern verbracht. Mit dabei die neugegründete 4.Herren, die gleich am Nachmittag noch ihren ersten Sieg einfahren konnten.

Die ersten Damen treten weiterhin in der Regionalliga Nordrhein an und sind somit die höchstspielende Damenmannschaft in Krefeld. Die 1.Herren spielen weiter in der Oberliga, jetzt als einzige Krefelder Mannschaft.

In der Jugend melden wir diese Saison 16 Teams, was nicht nur personell (Trainerbedarf), sondern auch finanziell und vorallem hallentechnisch eine Herausforderung ist: die Heimspiele von 23 ADLER-Mannschaften an den Wochenenden zu koordinieren ist nicht immer in unserer Heimhalle MSM möglich.

Trotzdem hoffen wir natürlich für alle Heimspiele auf eure Unterstützung!

Hier findet ihr die Übersicht aller ADLER-Spiele

Wir bieten auch wieder Dauerkarten & Tageskarten an: siehe Downloads

WIR MIT EUCH

An dieser Stellen möchten wir uns von den Vereinsverantwortlichen auch nochmal ausdrücklich bei allen Trainern, Betreuern & vorallem Schiedsrichtern für ihren Einsatz bedanken.

Ebenfalls danken wir allen Sponsoren, Freunden & Fans für die Unterstützung, um unseren Verein sportlich und menschlich so erfolgreich zu halten.

Ein besonderer Dank gilt der großzügigen Spende der Dr. Klaus und Jutta Heuck-Stiftung aus Krefeld.