Über uns

DJK SV Adler Königshof 1919 e.V.

Über uns

wir sind über 100 Jahre schon aktiv, lieben und leben unseren Sport und die gesellschaftliche Gemeinsamkeit. 1919 erwachten wir als Handballverein zum Leben und sind seitdem ein wichtiger Bestandteil als Begegnungsstätte in Königshof. Für jung und alt, für alle, die diesen Sport und die Geselligkeit lieben, haben wir das Anliegen unseren Sport den Menschen hier und in der Umgebung der schönen Seidenstadt Krefeld
näher zubringen. Was gibt es schöneres als mit den Freunden und Weggefährten gemeinsam ein spannendes Handballspiel in unserem Adlerhorst zu sehen oder bei netten Kabarett Abenden herzhaft zu lachen und mit Spendenaktionen unsere Gesellschaft zu unterstützen. Natürlich nichts!

Bei uns sind die zuhause, die wollen. Die, die Spaß haben wollen und denen der Handball und die Gemeinschaft am Herzen liegen. Ja, wir wollen Handball spielen und zwar guten Handball. Dafür brauchen wir euch, euch alle, denn nur gemeinsam sind wir stark: „Let´s go Adler, let´s go“!

Werde jetzt Teil der DJK SV Adler Königshof 1919 e.V.